Zeugnisse

"Thailand Bike Experience Andy Schleck"

Ech wollt dier nach eng Kéier perséinlech MERCI soen fir dee flott Zäit dee mir an deenen 7 Deeg zesummen verbruecht hunn. Et war en super Tour den du fir ons eraus gesicht hues, mat wonnerschéinen Landschaften,excellent Iessen,top Organisatioun.

A kuerzen Wieder: EXPERIENCE A REFAIRE.

Jeannot

"Bangkok Phuket Neue Route"

Lieber Lucien....Nach der letztjährigen erlebnisreichen Fahrt von Hua hin nach Phuket hast dieses Jahr nochmals einen draufgesetzt mit der neuen Routen-Wahl: Der Aufenthalt in einem der schwimmenden Bungalows auf dem Ratchapraba-Stausee. Dies war eindeutig mein Höhepunkt dieser Tour. Es waren tolle Tage

Max Januar 2018

"Süd Thailand Trekking Rad"

Wir möchten uns für die hervorragende Betreuung, die mit Liebe ausgewählten Unterkünfte, die sehr guten Räder und den Einsatz des ganzen Teams herzlich bedanken.
Die Reise war sehr abwechslungsreich und rundum erholsam!
 
Und die Unterkunft auf Ko Yao Yai war ein Traum!

Ursula und Freunde Januar 2018

"Bangkok - Phuket"

Landschaftliche und kulinarische Highlights während der gesamten Tour. Die Kirch's und Wuty waren spitze. Für alle Radbegeisterten, die Thailand & Thaifood erleben möchten, sehr zu empfehlen!

Hasan, Feb. 2017

"Bangkok - Phuket"

Die allerschönste Art Thailand zu erleben! Sorgsam ausgewählte Radstrecken abseits der Hauptstraßen, Deluxe-Hotels und immer sehr leckeres thailändisches Essen- dazu noch zwei Guides, die arg bemüht sind, dass sich jeder rundum wohl fühlt � Vielen Dank an Lucien und Woody!

Christine Feb. 2017

Bangkok - Phuket

Geniale Touren 
Kaum Verkehr 
Super Support mit Begleitfahrzeug 
Hotels und essen 1a

Würde das immer wieder machen. 

Danke Lucien und seinem Team

Marcel December 2017

Individual Radtour

Allgemein eine sehr schöne, interessante Reise mit vielen Details wo normale Touristen nicht hinkommen(z.B Reis planzen, Ernten und Verarbeitung von Kokusnüssen) Woody hatte fast von alles ausführliche Kenntnisse. Grosser Lob an ihn.

Klaus, November 2017

Individuel Radtour

Es war insgesamt eine fantastische Reise, wie man Sie in einer normalen Touristengruppe niemals so erleben kann. Wir sind sehr zufrieden gewesen, das Programm war gut, Woody war fantastisch, es wurde sehr gut auf unsere individuellen Wünsche eingegangen.

Claude Nov. 2017

Bangkok - Phuket Privat Tour

Woody der Guide, stimmte Etappen, Besichtigung, Pausen, Essenswünsche ganz auf unsere Wünschen ab, Sehr empfelenswert Mr. Wao fuhr vorsichtig und sicher. Essen: sehr gut, mit tlw. 3 Mahlzeiten am Tag waren wir manchmal überfordert, => sehr reichlich.

  • Der Thai Kochkurs machte auch sehr viel spass
  • Die geplanten Entfernungen sind sicherlich gut (auch von Hobbyrennfahrer) zu bewältigen.
  • Gerne kommen wir wieder, um den Norden kennen zu lernen

Roman Juni 2017

Amazing

Alles war ausgezeichnet besonders schöne Hotels und wechselhaftes Essen. Würde die Reise nochmals machen

Georges - Feb 2016

Hotels hervorragent alles TOP Qualität, Entfernung der Tagesetappen super!!! Für mich das beste kennenlernen von Thailand, vom Fahrrad aus. Super freundliche Mitarbeiter von Kirch!!! Werde die Tour auf jeden fall meinen Freunden weiterempfehlen. Es hat ganz viel Spass gemacht. Christiane:Jeder Km wahr ein Genuss dank Eurer super Rund um Betreuung!! Ein tolles Team, das uns jeden Wunsch von den Augen ablas!!!

Stefan - Feb 2016

Wir haben Thailand hautnah erlebt. Die Thailändische Reisebegleitung hat uns sowohl Land und Leute sehr nah gebracht. Jede Mahlzeit war eine Kulinarisches Highlight besonderen dank an Tob und an Mr Wow der jederzeit zuverlässig für unser Wohlbefinden und eigne Sicherheit gesorgt hat. Fazit: von 100 möglichen Punkten sind 110 erreicht. vielen vielen dank für alles.

Petra und Wolfgang - Dec 2015

Schöne Hotels

Schöne Hotels mit unterschiedlichem Charakter wo man nach der Tour ausgezeichnet entspannen konnte. Super Kochkurs am Ruhetag, viele Infos zu Land und Leuten. Das Thailändisches Team war jederzeit hilfsbereit.

Volker und Ute - Nov 2015

Die Reise hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Strassenverhältnisse und Verkehr waren deutlich besser als vermutet. Die liebevolle und professionelle Betreuung und die wunderschöne Route machten die Reise zu einem unvergesslichem und traumhaften Erlebnis.

Lisa and Martin - Nov 2015